***schaut auch bei www.YouTube.de unsere Videos an !!! "Spinne Klobürste" eingeben !!!***

***schaut auch bei www.YouTube.de unsere Videos an !!!  "Spinne Klobürste" eingeben !!!***
-> en attendant le bus <-

Donnerstag, 24. Juli 2008

letzte Stunden der Einsamkeit

Juhuuu in vier Stunden ist Löni wieder da, sofern ihr TGV keine Verspätung hat...
Damit sie es gleich gemütlich hat habe ich heute mal aufgeräumt, gesaugt und geputzt. Hoffentlich fällt es überhaupt auf...
Ich freu mich schon drauf, nachher wieder durch das wunderschöne Dijon zu laufen und sie abzuholen.
Als ich das letzte Mal zum Bahnhof gelaufen bin fragte mich ein verzweifelter Touri nach dem Weg zum Place Wilson und hey... ich konte ihm sogar helfen. Ist ja klar, ich bin ja jetzt ein alter Hase. Ok, gestern habe ich mich auf dem Weg zum Buchladen ziemlich verfranzt, aber zum Glück gibt es ja nette Dijonais, die gerne helfen.
In der Buchhandlung habe ich mir sieben Bücher aus der Leseliste für insgesamt 14,95 Euro gekauft.
VIVE LA FRANCE!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöle,

also ich wollte endlich mal sagen: tolle Idee, toller Blog, tolle Stadt (wenn auch bissl ... naja klein vllt??, tolle Mädels, tolle Bilder!!
Hab vieles wieder erkannt und mich total gefreut! ;)

Ganz viele Grüße nach Dijon und haltet die Ohren steif, auch ohne Job!

Anonym hat gesagt…

Hi Lisa!
Wo hast du dir denn deine Matratze gekauft?

lg susa