***schaut auch bei www.YouTube.de unsere Videos an !!! "Spinne Klobürste" eingeben !!!***

***schaut auch bei www.YouTube.de unsere Videos an !!!  "Spinne Klobürste" eingeben !!!***
-> en attendant le bus <-

Mittwoch, 23. Juli 2008

Einsame Zeiten für das Lieschen

Gestern reiste sie ab, zurück hinterließ sie nur die Leere und die Einsamkeit...

Am See war es trotzdem sehr schön. Nach einer Joggingrunde um den Lac Kir kühlte ich mich ab und genoss die warmen Sonnenstrahlen. Eigentlich hatte ich ja vor, die Wohnung gründlich zu putzen, so langweilig war mir dann aber doch nicht... Gibt ja eigentlich immer etwas zu tun. Zum Beispiel mit Löni, in Paris, zu telefonieren. Kaum zu glauben, vor ein paar Stunden lümmelte sie noch hier herum und jetzt berichtet sie mir von ihrer Parisdurchquerung. Bin mal gespannt, was sie so zu berichten hat. Hoffentlich passiert mir auch noch was Tolles, damit ich nicht so blöd vor ihr stehe und ihr nur erzählen kann, wann ich das eine Bein über das andere geschlagen habe, wann ich mich in der Ecke zusammengekauert und langsam vor und zurück wiegte, in welchem Takt das war und zu welchen Liedern das passen könnte... und lauter solche der Langeweile entsprungenen Sachen eben. Nein, so soll es mir nicht gehen... Ich zieh gleich mal los, keine Ahnung wo hin, aber um Mc Do mach ich einen großen Bogen, das ist schon mal klar.

Keine Kommentare: