***schaut auch bei www.YouTube.de unsere Videos an !!! "Spinne Klobürste" eingeben !!!***

***schaut auch bei www.YouTube.de unsere Videos an !!!  "Spinne Klobürste" eingeben !!!***
-> en attendant le bus <-

Samstag, 19. Juli 2008

Un jour paresseux

Lisa hat schlecht geträumt - während sie in einer Streich-Fabrik ihre Liebe retten will, versucht Milan etwas mit ihr anzufangen...! Dazu kam noch, dass sie erst realisierte, dass der Traum vorbei war, als sie mit Johannes aus der WG telefonierte, um Milan die Meinung zu geigen ... die arme Lisa grübelte nun den ganzen Tag über den Traum nach, aber zum Glück hat sich ihre Stimmung eben wieder erholt - Gott sei Dank gibt es Telefonleitungen, die einen mit lieben Menschen verbinden können! :)

Heute morgen gab es zudem zwei - ich betone zwei! - Kartenspiele in unserem Frühstücks-Müsli! =) Leider hatten wir das eine schon, aber wir haben uns trotzdem total gefreut!
Später ging's dann wieder an den Lac Kir, trotz bedrohlicher Wolken. Während Lisa einmal um den See joggte (Gruß an Susa!), lümmelte Löni in ihrem bezaubernden Strandkleid am Ufer herum. Es hätte schön entspannt und ruhig werden können, wenn da nicht diese Animations-Crew gewesen wäre, die es einfach nicht mit dem Lautstärkeregler hinbekommen hat... ABER: es gab eine Lotterie!! Und: Ilona hat zweimal - ich betone zweimal! - gewonnen! Der erste Gewinn war eine tolle isolierende Flaschenhülle - Lisa war so begeistert und wollte deshalb auch etwas gewinnen. Was ein Glück, dass Ilona so eine Glücksträhne hatte und dass die männliche Glücksfee so zutraulich war; siehe da: noch eine isolierende Flaschenhülle für Lisa! =)

Den Großeinkauf haben wir heute mal ausfallen lassen, es wurden nur noch der tägliche Wasserkanister und der lang vermisste Pfeffer gekauft.
Am Abend wollen wir noch ein wenig das Nachtleben von Dijon erkunden - diesmal ohne (un-)kompetenden Reiseführer...!
Bisous

01:15 Uhr
Wir kommen gerade von unserer kleinen Tour zurück - wir haben diesmal den Norden Dijons erkundet. In der Rue Marceau sind wir dann schließlich fündig geworden: in einem Kreuzgratgewölbe mit Bar und Restaurant (sehr seltsame Mischung) wurde richtig gute Bootie-Shake-Musik gespielt. Alle waren ziemlich stylisch angezogen - Lisa mit ihrem Corvus Corax-Shirt war die einzige, die nicht glitzerte ;-)
Als dann alte Sommer-Schlager gespielt wurden verließen wir den amüsanten Schuppen, um dann vor zwei Polizei-Autos die Straße zu überqueren... Ilona: "ich hab den Polizisten nett angelächelt... das geht schon in Ordnung! ..."
Dann irrten wir nicht planlos (der Plan steckte nämlich in unserer Hosentasche) durch die vom Mond verzauberten Gassen und Straßen von Dijon, vorbei an unserem Lieblingsplatz beim Hôtel de Ville.

Samstag am See

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr alle!
Es würde uns freuen, wenn ihr ein paar Gedanken & Kommentare auf unserer Seite hinterlassen würdet.
Bisous

Anonym hat gesagt…

Salut vous deux,
man hätte ja eventuell den Gedanken daran verschwenden können, ihr geht in ein fremdes Land und reißt euch mal ein Bisschen zusammen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen;-)aber es scheint ihr seid genauso entzückend, bezaubernd und sympathisch verrückt wie in Landau auch. Und das ist schön. Daran merkt man, dass es euch gut geht. Ich werde weiter eure Erlebnisse verfolgen....denn dadurch hab ich ein Bisschen das Gefühl näher bei euch zu sein, ihr fehlt hier nämlich schon schrecklich:-(
Habt noch weiter eine wunderschöne und amüsante Zeit
und viel Glück bei der Jobsuche!!!

Bisous
Sandra

PS:Die Kleider sind wunderwunderschön. Vor allem das Schwarze,Ilona.

PPS:Für mich wäre in diesem "Raum" kein Platz gewesen;(semikolon für Ilona)Prinzessinnen brauchen ihre Privatsphäre;-)))